Schlummern….

Veröffentlicht: Donnerstag, 25. Okt 2012 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

OOOOooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh NEIN!!!

Verdammt. Dieses früh aufstehen ist einfach… wääääääääääähhhhhhhh!!!!!!!

Das ist doch mehr als nervig und jetzt, wo es immer schneller dunkel wird und später hell wird, mag ich gar nicht aus dem Bett frühs. Das ist einfach nicht meine Welt. Wenn ich ins Bett gehe, ist es nachts. Wenn ich aufstehe, ist es auch dunkel.

Das ist so gemein. Grad eingeschlafen, klingelt der Wecker. Wie doof. Und es klingelt und klingelt… und klingelt. und… ES IST IMMER NOCH DUNKEL VERDAMMT!!! Wie soll man da das Gefühl bekommen, dass der Tag gekommen ist…

Das einzig schöne ist, man kann wirklich gut schlafen und die Sterne schön früh sehen, wir auch einen tollen Spaziergang unter Sternenhimmel haben… Ohne bis in die ewige Nacht zu warten, wie im Sommer.

Man muss ja auch das Gute sehen. Mir fehlt der Sommer.

Jetzt heißt es Kamin an, Kuschelsocken und Kuscheldecke rausholen, heißer Kakao und ab vor der riesigen Fensterwand und einfach genießen.

Der Herbst ist ja noch schön. Diese faszinierenden Farben… Der Mond. … Die Luft… Und wenn die Sonne mal raus kommt… Hach.. Auch die verregneten Tage werden sicherlich schön.

Na wir werden sehen. Hoffentlich wird es nur nicht allzu kalt. Ich mag das nicht. Bis der Schnee kommt, ist es noch schön. Alles, was dann kälter ist, muss ich nicht haben. …

Na dann… Heißes Bad, Kuscheldecke und ab ins Bett heißt es jetzt für mich. Also… GUTE NACHT!!!

Hinterlasse einen Kommentar