About… äh… what?

Warum ich hier schreibe???

Was ist das denn für eine Frage😉

Ich habe schon immer gern geschrieben. In der Schule ewig lange Aufsätze, immer „Brieffreunden“ auch im Ausland geschrieben, super, super viele

kreative Ordner und eigene kleinen Notizbücher beschrieben und kreativ gewesen, Bilder, Fotos, Zeichnungen und viele, viele Gedanken. Und wie das damals so üblich war… Ja, ich hatte Tagebücher. (hihi— immernoch :-P) Ich schreibe einfach gern, was ich denke, was ich sehe, gut und schlecht finde und ich bin dabei gern ich selbst. Frech und frei raus. Warum denn auch nicht… Spaß daran ist sehr wichtig. Natürlich liest jeder gern auch Kommentare, also … lasst ruhig ein paar da, ich würde mich freuen.

Wer ich bin?

Ich bin das freche, normale Mädchen von nebenan. Einfach eine kleine Rotzgöre, die unbedingt irgendwann eine „Prinzessin“ sein will. grins Ich bin ziemlich chaotisch, durchgeknallt, laufe beim Zähne putzen in der Gegend rum, kritzel gern beim Telefonieren, verschlafe, weil ich wieder einmal zu lange wach wach, mache zu viele Dinge auf einmal und das reicht mir nicht. Ich will immer mehr und immer weiter kommen. Still stehen ist nicht meins. Man kann für einen Moment ruhen und diesen Moment genießen und – ja, manche Momente sind auch besser etwas länger – aber im Endeffekt ist es doch so…“ Wer stehen bleibt, kommt nicht weiter. “

Das ist mir!!!

Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage was ich denke.
Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich gut finde wie ich bin.
Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin.
Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht vorlaut, weil ich mir nicht alles gefallen lasse.
Ich bin nicht depressiv, weil ich viel nachdenke.
Ich bin auch nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch !!!Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: „Na schöne Scheiße ….. Konkurrenz!“
Natürlich bin ich kompliziert ….. Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! Ich kann mit Stolz sagen, ich bin ein guter Mensch, denn ich hatte ein Herz für Arschlöcher….. Man kann mich lange provozieren ….. aber wenn ich ruhig werde, dann lauf!! Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten einige Menschen in meinem Leben, im Sitzen den Mond am Arsch lecken……
 

Was ich gern mache?

Ich geh gern mal Skaten, tanze sehr gern, träller gern ein paar gute Songs mit… Ich höre sehr, sehr gern Musik. Was? Hmm. .. Black Musik, HipHop auch mal, aber hauptsächlich die aktuellen Charts – ROCK NICHT ZU VERGESSEN – und einfach ein paar heiße Songs, zu denen man sich wirklich bewegen kann. Mich entspannt Musik. Ich höre sie und ich fühl mich gleich wieder besser. Wenn ich dazu tanze, fühl ich mich befreit. Ich tanze HipHop und Latina / single / Choreo. Das macht Spaß, man kann sich verdammt gut auspowern und trotzdem super sexy für sich (und wem auch immer) sein. Nach dem Tanzen bin ich immer entspannt.
Und ich arbeite unheimlich gern. Ich bin der Meinung, dass man seinen Kindern nur so zeigen kann, dass man arbeiten muss, um heutzutage was machen zu können, sich Ziele zu setzen und einiges erleben kann. … Meine Meinung.

Ich liebe zwei Städte in Deutschland, hrrr… ähm. Drei sind es.

 Oh ja… Köln ist schick. 

Die Stadt hat Charme, die Leute sind offen und witzig. Und sie finden immer Gründe zum Feiern.

  lch liebe Berlin.  Die Stadt ist toll und strahlt viel aus.  Kreativität und Freiheit.

Ich habe eine soooooo schöne Stadt kennenlernen dürfen. Herrlich. Schön zu sehen, zum Entspannen. Zum Genießen und vor allem zum Leben. Das wäre noch eine Stadt, in der ich mir mein Leben vorstellen kann.  Ja, das ist Hamburg. Herrlich.

Ich möchte auch gern mal in eine ganz bestimmte Stadt. Ein Mal in meinem Leben und ich hoffe, ich kann mir das in den nächsten 3 Jahren erfüllen. Und tadaaaaaaaa… Da ist sie🙂

Oh ja!! NewYork-City

 und die Brooklyn-Bridge… Und wie gesagt… Jaaaaaa!!! Ich werde mir diesen kleinen Traum noch erfüllen🙂

Und wie jedes Mädel….

Ich liebe Schokolade!

Yummie!!!

Und diese tolle Werbung gab es in meinem Geburtsjahr. Das ist einfach Kult.

Kommentare
  1. Tobbelmoppel sagt:

    Huhuu liebe Karottie,

    dein Blog ist klasse:)Lusitg…durchgeknallt,witzig…..aber auch mal ernste Themen….so wie in Twitter..ich freue mich schon auf die nächsten Artikel!

    Vlg Tobbel

  2. Lichtschwert sagt:

    Ich sehe gerade, dass ich in deiner Blogroll vertreten bin. Vielen Dank für die Aufnahme in diese ehrenwerte Liste!🙂

  3. Dangerblood sagt:

    Erfrischende Vorstellung ! Erstmal herzlichen Dank fürs Blogrollen😉 Bist mir, trotz deines Musikgeschmacks, direckt sympatisch^^ Und zwar weil Ehrlichkeit für dich einen ähnlichen Stellenwert hat, wie für mich. Werde mich die Tage mal ein bischen durch deine Texte lesen🙂

    LG

  4. Dangerblood sagt:

    Och, nichts nichts, Musik is schon ok *rolleye*😉

  5. Dangerblood sagt:

    Du kennst keinen Ska ? Nu bin ich aber enttäuscht. Musikalische Bildungslücke. Da gibts sehr viele Stilrichtungen. Zwei Lieblingsbands von mir:

  6. Martin sagt:

    Liebe Karottie, ich bin erstmal total stolz, dass ich in Deiner Blogroll vertreten bin🙂 Meine habe ich heute abgeschafft, aber das hat folgenden Grund: http://ivy.at/archives/2363

    Du hast mir auch ein wenig Ansporn gegeben, „den Rest von Schottland“ weiter zu schreiben, und das mache ich auch. Versprochen.

    Viele Grüße aus Koblenz!

    P.S.: Ich liebe solche Retro-Werbeblöcke😉

  7. Dangerblood sagt:

    @ Martin: Also ich schau mir gern andere Blogrolls an, weil ich dort schon oft sehr lesenswerte Blogs gefunden habe. Ich sehe es ganz anders als in deinem verlinkten Beitrag. Ganz im Gegenteil, so trägt man nur weiter zum Blogsterben bei anstatt aktiv daran mitzuwirken, dass Bloggen wieder mehr Gemeinschaft als Ego wird.

  8. Dangerblood sagt:

    Nochmal @ Martin: Wobei das Plugin Easy Feed ja irgendwie das selbe ist. Ich finds gut und schau mir das auch mal an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s