Ohrwurm??? Näääääääääää!

Veröffentlicht: Sonntag, 15. Jul 2012 in Furchtbar ätzend, Kritik

Ich mag das Lied nicht. Es ist nur noch nervig. Ich mochte es bei der Show schon nicht und habe mich bei jedem Vote gefragt, was die wohl nehmen. Irgendwas wird wohl dran sein, sonst wäre es wohl nicht an Platz 1 gekommen. Aber das ist trotzdem nicht meins.

Ja, so ist es. Schweden hat gewonnen. Eurovision Song Contest 2012.

Ich hab es grad wieder gehört im Auto. Und ich musste es jetzt raus lassen.

 

Eines hat es aber doch. Ich kann damit eine Menge Leute stänkern, wenn ich es vor jemandem dudele. Ob es da am Lied oder an meiner Stimme liegt, kann ich wohl nicht sagen😉 auf jeden Fall kommt immer und immer wieder das selbe: „Hör auf mit diesem verdammten Lied! Das kann ja keiner hören.“ oder „Oh Gott, bitte hör auf diesen Song zu dudeln!“. Naja. An irgendwas muss es ja liegen, aber ich kann es nicht so ganz genau deuten. … Mag ja auch allgemein mein Gedudel sein… Hmm… Müsst ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

