Frauen- oder Männersache: Shoppen

Veröffentlicht: Sonntag, 15. Jul 2012 in Allgemein, Furchtbar ätzend, Männer & Frauen, Optik

Frauen und Shopping. Anscheinend passt das perfekt. Ha! Gibt es locker auch anders rum.

Also ich muss es nicht haben, stundenlang zu shoppen. Auf keinen Fall. Klar mag jede Frau schöne Sachen. Kein Ding. Aber am Liebsten hätte ich jemanden, der mich so gut kennt und weiß, was ich mag, den ich dafür bezahlen kann, dass er / sie für mich einkauft, wenn ich was brauche.

Außer… Jap. Schuhe. Schuhe müssen einfach zu den Sachen passen, aber ich habe schon gar nicht mehr so viele. Bei meinem letzten Umzug habe ich zwei Umzugskartons mit Schuhe einfach entfernt aus meinem Leben. Naja. Kommen noch andere. … Aber mittlerweile ist das irgendwie so, dass ich keine Nerven mehr habe, einzukaufen. Selbst so Sachen wie Lebensmittel einkaufen… Och nee. Aber was eben sein muss, muss sein.

Tja, und dann die Männer…

Wenn es um bestimmte Sachen geht, kann man Männer nicht frei laufen lassen. Nääääääääääääääääääää….!! Auf keinen Fall.

Also einige „Männer“, die ich kenne, können Pay-TV, Trikots, Sportkleidung, Alkohol, überhaupt alles für Partys, Eiweiß- und Proteinshakes, Werkzeug und Hanteln, CD´s, PC-Games, DVD´s, usw. kaufen und kaufen und noch mehr kaufen. OOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnneeeeeeee Ende! Ich weiß gar nicht, was die Diskussionen immer sollen.

Und Frauen kommen damit nicht klar?????!!!!!!

Setzt mich in nen Baumarkt oder Sportgeschäft ab und ich bin wie ein Kind im Kinderparadies. Du musst nicht mehr nach mir sehen, ich bin beschäftigt. Ich könnt da Tage verbringen. Genauso wie in einem „Elektrofachmarkt“. Genial. Da kann man sich endlich mal richtig austoben. Und jaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa!!! Dann hab ich mal was doppelt, aber wenn eins kaputt geht, … HAHA!! Die Ausreden kann ich genauso.    lach

Also ich weiß ja nicht, aber meines Erachtens ist die These wenigstens etwas widerlegt.

HAHA!!!

Kommentare
  1. spanksen sagt:

    Deshalb setzte ich mich ja auch immer in Media Markt ab wenn meine Frau durch die H&M´s dieser Welt rennt:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

