play it online

Veröffentlicht: Samstag, 14. Jul 2012 in Allgemein, Privat, Späßken

Wow!! Aktuell kommt es mir super viel vor, dass immer mehr Online-Spiele in die Welt gerufen werden.

Ich fühl mich überschüttet. Allein die ganzen Werbungen, wie diese hier…

und und und…

Oder auf Facebook diese ganzen tausend Spiele.  Bubble Safari, Cityville, Castleville, Farmville, Hidden Chronicles und wie sie nicht alle heißen.

Von sämtlichen Leuten bekommt man Einladungen über Einladung, Anfragen nach Geschenken oder Hilfe, was auch immer und jeder Scheiß wird dann auf der Pinnwand gepostet. Aber es haben viele Spaß dran.

Hat euch solch ein Spiel auch schon mal fasziniert?

Mich hat eines gefesselt. Dieses gibt es schon länger und ich komm nicht von weg.

 Tolles Spiel. Aber es postet nichts, man sucht niemanden darüber, außer maximal Nachbarn und die helfen täglich. Ohne, dass man ständig mit irgendwem in Kontakt stehen muss oder bei den normalen Kontakten im privaten Profil diese als „Freunde“ hinzufügen muss. Nein, du spielst deine eigene Strategie, baust dein Land / Feld aus, bekommst immer mehr, musst es dir aber „erarbeiten“… Es macht einfach Spaß. Hätte ich anfangs nicht gedacht, aber es hat mich überrascht.

Und es gibt immer und immer wieder neue Aktionen, die man erreichen kann. Die Leute lassen sich was einfachen!!!

Die Figuren… Die sind witzig. Machen immer was Neues und man kann sie „tunen“ also upgraden. Dann züchten und Challenges mit ihnen oder den angeboten Pflanzen, Bäumen usw. erledigen. Klasse.

Yiiiiiiiiiihhhhhhhhaaaaaaaaaa. Gummistiefel an und rauf auf die Farm. Viel Spaß beim Spielen.

Kommentare
  1. tobbelmoppel sagt:

    jaaa,mich haben die Spiele auf facebook. fasziniert. Ich habe die eine Weile sehr intensiv gespielt. Am liebsten habe ich farmville und Cafewolrd gespielt.Und auch ein paar andere Spiele angespielt. Die Spiele machen auch irgendwie süchtig:-/
    Ich habe da doch ein paar Stunden die Woche investiert.
    Die letzten Monate hatte ich, wegen meiner Diplomprüfungen, keine Zeit zum Spielen. Und ich habe gemerkt, das fehlt mir gar nicht. Ich denke,ich werde es jetzt dann auch ganz sein lassen. Mal gucken.

  2. spanksen sagt:

    Hab auf Facebook noch nie ein Spiel gespielt, aber bestimmt schon tausende von Anfragen für Spiele bekommen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s