Let´s start it…

Veröffentlicht: Donnerstag, 12. Jul 2012 in Allgemein, Kritik, life

Moin, moin, wie man so schön in meiner Lieblingsstadt sagt.

Manchmal benötigt man einen Stupser um bestimmte Sachen zu beginnen, neu aufzugreifen oder weiter zu machen, genauso wie das Beenden.

Manchmal. … In diesem Fall geht es mir so. Die letzten 2 Tage hat ein ganz besonderer Blogger geschrieben und mir diesen Stupser gegeben. Jetzt bin ich wieder hier und fange einfach mal wieder an. …

Neues Jahr, neues Glück sozusagen, nur… Einfach etwas später. :-)         lach

Ich würde gern wissen, wie es euch geht, was ihr so schönes macht, was habt ihr erlebt?! Besser ist es aber wohl, ich schau mich in euren Blogs etwas um. Dann seh ich das genauso.

Ich muss sagen, das Schreiben hat mir schon ein wenig gefehlt. Es gibt Momente, die ich gern niedergeschrieben hätte… Hätte, wenn und aber… Ist nicht. Feddisch. Also. Von vorn.

Erst einmal möchte ich HALLO sagen zu allen und dann. … … Schreiben wir einfach mal weiter.

Kommentare
  1. Dirk sagt:

    Tja denn, willkommen zurück. [_]0

  2. Dirk sagt:

    Der Spaß kommt mit dem Schreiben.🙂

  3. tobbelmoppel sagt:

    soooo,ich kann wieder kommentieren:)
    Juhuuuuuu und yuppiieeeeeeeeeeeeeee:)
    Du bloggst wieder<3
    Ich freue mich schon auf deine Beiträge!
    schafige Grüße
    Tobbel

Schreibe einen Kommentar

