Überraschung

Veröffentlicht: Samstag, 26. Nov 2011 in Privat
Schlagwörter:, , , , ,

Wow!!

Ich komm grad nach Hause und werde direkt überrascht!!
Nach diesem komischen Tag, eine phantastische Überraschung.

Einfach…. HACH

20111125-182515.jpg

Ist das schön!

Es sind 7 wunderschöne Rosen in einer Farbe, wie ich sie noch nie gesehen habe und ich muss sagen, es ist das erste Mal, dass ich wunderschöne Rosen sehe. Ich habe noch nie solche Rosen in dieser schicken Farbe gesehen. Sonst gibbet rote, weisse, orange, gelbe oder blaue oder knallig rosa, aber die finde ich echt schön.
Hab ich schon gesagt, ne?!

Ach, dieser Enthusiasmus.

Es haut mich einfach um, ich bin mehr als nur glücklich.

Ach und… Diese Worte dazu… Ich habe nie gedacht, dass ich solche Worte mal höre.
Diese Worte faszinieren mich. Ich kann es nicht fassen, dass ich sowas tolles verdient habe.

Tja. Ich bin eben glücklich verliebt. Grins

Kommentare
  1. holozaen sagt:

    Sehr hübsch und die Farbe ist wirklich toll. Dafür darfste deinen liebsten auch mal so richtig dolle drücken🙂

    Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

