Freitagsfüller 25.11.2011

Veröffentlicht: Freitag, 25. Nov 2011 in Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder einfach mal ausspannen, ein Wochenende weg fahren und einfach nichts tun, aber NOCH geht das nicht.

2.  Erst wollt ich schreiben, was man ….. trägt, aber besser Durch den Umzug geht alles drüber und drunter.

3.  Bloß nichts zu schnell und zu viel tun, anscheinend bekommt man dafür noch was auf die Fingerchen.

4.  Jetzt die ganze Zeit Weihnachtsmarkt. Bis es zu viel wird…

5.  An meiner Tür hängt rein gar nichts. Nicht, wie meine ganzen Nachbarn, also meine Tür erkennt man sofort.

6. Ich hätt gern Schoki-Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann, der vom Spätdienst nach Hause kommt , morgen habe ich mit dem Prinzen Plätzchen backen für den 1. Advent geplant und Sonntag möchte ich mit den kleinen Prinzen und dem Großen zum Weihnachtsmarkt und einfach die schöne Stimmung genießen!

 

inspired by http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s