Freitagsfüller 18.11.2011

Veröffentlicht: Freitag, 18. Nov 2011 in Freitagsfüller

1. Nächste Woche werde ich ganz schön viel für andere weg arbeiten,  mir hier aber privat das Kinderheim anschauen, dem ich helfen möchte.

2.  Ich würde gern alle Sorgen für eine Woche auf der ganzen Welt löschen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich wieder mit dem kleinen Prinzen Plätzchen backe.

4. Wir waren letztens bei IKEA. Und mein Kleiner war bei der Ikea-Gruselnacht zu Halloween.

5.  Es läuft  finanziell richtig mies, privat grad richtig gut, beruflich… Könnte etwas anders sein.  

6. Mein Sohn belehre ich auch immer über die selben Sachen, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wärmekissen und Tee , morgen habe ich endlich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mit dä Fratzis spazieren gehen und vielleicht mal zum Flohmarkt fahren !

 

inspired by http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s