Piercing – neuer Schmuck – Herzlich willkommen!

Veröffentlicht: Sonntag, 13. Nov 2011 in Optik
Schlagwörter:, , ,

Ich möchte mir gern ein neues Piercing machen lassen. Oh, ich werd richtig aufgeregt, bei dem Gedanken.

ICH KANN MICH NUR NICHT ENTSCHEIDEN….!!! hach

Wo soll ich denn eins machen?

Was für eins soll es denn werden?

Ich weiss es nicht. Ich möchte nicht unbedingt eins, was immer und überall sichtbar ist, aufgrund meines Jobs. Aber… Ich hätte gern ein trotzdem auffälliges. Etwas, was nicht jeder hat, wie…. Ein Bauchnabelpiercing oder sowas. Ich möchte es für mich, etwas sehr schönes, interessantes….

Was denkt ihr?

20111113-123209.jpg

Kommentare
  1. beate sagt:

    Die Piercings die ich habe sind meine Löcher für Ohrringe, damals hieß das wohl nicht so. Gestern habe ich noch zu meinem Mann gesagt das ich gerne ein zweites Loch möchte, aber der Gedanke ist fast wieder weg, tut ja auch weh🙂
    Na ja wenn du eines für dich haben möchtest und es keiner sehen soll, bleiben ja nicht viele Stellen übrig, Bauchnabel möchtest du nicht, dann Brustwarzen oder Intimbereich, ich könnte bei der Vorstellung schon schreien🙂 für mich wäre das nix, aber wenn du Spaß daran hast. Bin mal gespannt wie du dich entscheidest🙂

    Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

