Freitagsfüller 11.11.11

Veröffentlicht: Freitag, 11. Nov 2011 in Freitagsfüller
Schlagwörter:

1. Eine Menge Schokoladeneis mit Früchten könnt ich grad vertragen.

2. Ich sag’s ja. Jede Frau braucht mal  Schokolade.

3. Die letzte SMS ? Oha. Seit „what’s app“ werden die immer weniger.

4. Dass mein Arzt mir gerade das sagt, was ich gar nicht hören will, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn eigentlich die guten, alten Werte hin?!

6.  Sonne  für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen kleinen Fratz, der mich hoffentlich besuchen kommt für’s Wochenende, morgen habe ich  nach Köln fahren und ein paar Kleinigkeiten unternehmen geplant und Sonntag möchte ich gern bis zum Abend einfach mal nur zu Hause bleiben…

 

Kommentare
  1. Erdbeere sagt:

    Ja, ja die Werte, die vermisse ich auch bei einigen, vor allem jungen Menschen. …Mir graut da schon vor dem Alter, wenn wir nämlich mal soweit sind, können wir von Glück reden, wenn wir noch gegrüßt satt „verprügelt“ werden, einfach nur weil wir alt sind und Kohle kosten. Na ja, insgeheim hoffe ich ja auf einen Wertewandel🙂

    Lieben na-dann-mal-ein-schönes-Wochenende-wünsch-Gruß
    Erdbeere

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s