Büro einrichten…

Veröffentlicht: Freitag, 11. Nov 2011 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

Seit ich bei meiner neuen Arbeitsstätte bin (07/11) , muss ich mich langsam und nach und nach immer mehr einrichten.

Ich hab Fotos von meinen Fratzis hier, von meinem Honey, etwas gemaltes von meinem Sohn, Quietscheente über dem Display / Bildschirm geklebt (so muss fremdes Eigentum leiden), eine süße Karte und nen Fant. Was noch?!

So Privatkram eben. Meine schicken Esprit-Stifte / -Kulis / -Blöcke / -bla bla… Alles sowas, dass man sich wohl fühlt.

Ja, sicher hätte ich die tollen Sachen – sponsored by Arbeitgeber – nutzen können, ein paar Sachen nutz ich auch, aber das andere ist halt schöner. Ich will mich auch auf der Arbeit wohl fühlen.

So… Hier gibt es zwar eine Kantine im anderen Haus, aber irgendwie… Jedes Mal rüber rennen, Geld dafür da lassen (auch wenn es nicht wirklich teuer ist), Zeit dafür opfern, die ich für andere Sachen besser nutzen könnte… Ha. Nee!! Nicht auf Dauer. Und da wir hier keinen Gesellschaftsraum, separate Küche u.s.w. haben, hab ich beschlossen, ich richte mich so hier auch ein… Somit… Ich habe eine , wie fast jeder, einen – auch fast jeder – , einen und eine  im Büro. Die wurde mir heut geliefert. Was freu ich mich.

Kannste wissen…

Mal schauen, was noch so kommt. Ich glaub, ich lass mir hier noch ein schickes Regal an die Wand machen für meine Teesachen… *viel zu viel davon*

Oh ja.. Jetzt fehlt nur noch, dass mir einer hier in pink „Püppi“ an die Wand malt und ich bin glücklich. lach

So hab ich mir das erstmal chic gemacht. Abwarten… Veränderungen kommen ja ständig im Leben.

Schreibe einen Kommentar

