Feuerwehrzwerg

Veröffentlicht: Mittwoch, 09. Nov 2011 in Mein Sohn, Privat
Schlagwörter:, , , , , , , ,

„Ich bin die stolzeste Mama der Welt!“

Genau das konnte man jetzt von mir hören. Nicht nur, dass sich mein kleiner Prinz immer besser entwickelt, endlich gute Noten schreibt…

Er ist jetzt ein kleiner Held.

Er hat sich seinen kleinen Traum erfüllt. Schon früher hat er mit der Feuerwehr gespielt und wollte – wie wahrscheinlich alle Jungs in dem Alter – ein Feuerwehrmann werden.

Jetzt ist er einer und das sogar in der Zeit, in der sich das Kinder immer noch wünschen.

 

 

Mein ganzer Stolz!!!

Ich finde es so schön zu sehen, wie euphorisch er da ran geht, wie sehr er sich freut, wie sehr er dabei ist. Er möchte überpünktlich da sein, will immer, dass ich dabei bin, um zu zeigen, dass er mein kleiner Superheld ist. Er ist mein Herz, mein Leben. Er ist einfach toll.

Kommentare
  1. tobbelmoppel sagt:

    Cool Jugendfeuerwehr:)
    Das habe ich auch mal gemacht:)
    War toll und hat viel Spaß gemacht….mit dem Feuerwehrauto durch die Gegend fahren,Mit den Schläuchen dann auch Häuser „löschen“..Zeltlager….und andere Ausflüge haben wir gemacht.
    Ich wünsche deinem kleinen Prinzen eine superschöne Zeit!

  2. mkzero sagt:

    Hihi hab das auch gemacht. erst 6 Jahre Jugend, dann noch 3 Einsatzabteilung der Freiwilligen (a.k.a. „Die Großen“ :D) war echt ne schöne Zeit =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s