Und es hat Boom gemacht…

Veröffentlicht: Montag, 07. Nov 2011 in Allgemein, life
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Junge, junge, langsam hab ich das Gefühl, man sieht überall das Selbe.

Ich weiß nicht, ob ich das nur so empfinde, aber meines Erachtens muss wohl ein Babyboom ausgebrochen sein.

Gestern bin ich – wie jeden Sonntag – spazieren gewesen und da ist es mir schon wieder aufgefallen… In den letzten Wochen ist auch so auffällig auf anderen Communitys und ähnlichen Geschichten, wo man ständig neue Babybilder sieht.

Also Leute, jetzt aber nicht falsch verstehen. Ich liebe Babys. Bin schon etwas babyverrückt. Ich pass gern auf die Fratzis auf und kümmer mich gern um Babys. Würde mich glatt sofort als Babysitter anbieten. Ich seh sie auch sehr gern und ich freu mich für alle Eltern. Es ist schön zu sehen, wie eine Familie heranwächst und zusammen wächst. Das ist traumhaft. Ich mag es so sehr, bin ein absoluter Familienmensch.

Mir fällt es irgendwie nur immer mehr auf. Heut morgen öffne ich Facebook und was sehe ich? Wieder zwei meiner „Freunde“, die eine süße, kleine, junge Familie gegründet haben. Herzlich Willkommen im Leben🙂

Laut Statistiken haben wir seit 2010 erst wieder eine so hohe Geburtenrate. Nicht schlecht.

Gestern hab ich 14 Kinderwägen in der Spazierzeit gesehen. Witzig. Ein genervter Daddy war dabei. Junge, hat er die Augen verdreht.  lach

Wie geht´s euch damit? Fällt euch das überhaupt so auf?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s