Freitagsfüller 04.11.2011

Veröffentlicht: Freitag, 04. Nov 2011 in Freitagsfüller
Schlagwörter:

1.  Heute werde ich überwiegend meinen Feierabend an diesem Freitag genießen. VERDIENT!!

2. Lebkuchen sind ungesund. Na und. Die müssen jetzt auch mal sein. Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und ich hab mir wetterunpassend einen Roller gekauft. *kopfschüttel*

4. Ích kann gar nicht sagen, wie sehr mich der Tag heut nervt.

5.  Meine Oma sagte immer „wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo ein Fenster“.

6. Heut wünsch ich mir einen Kakao, dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, die neue Beleuchtung im Wohnzimmer und ein Buch lesen, morgen habe ich  einkaufen, auf- und umräumen und einen Nachtspaziergang  geplant und Sonntag möchte ich am liebsten in den Urlaub fliegen, den ich leider nicht habe…😦 .

Kommentare
  1. Arven sagt:

    Kakao klingt echt gut… *njamm*
    Ich glaube ich will auch jetzt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s