Freitagsfüller…

Veröffentlicht: Freitag, 28. Okt 2011 in Freitagsfüller

Es ist wieder soweit… FREITAG!!!

1. Auf jeden Fall  wird dieses Wochenende ganz besonders für mich.

2.  Ob der Typ, der da grad aus dem Fenster starrt, etwas verwirrt ist, weiß ich nicht genau.

3.  Halloween wird einfach gruselustich und mein Prinz wird sich freuen.

4.  Ich hab mir tolle gefütterte Stiefel gekauft,  jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen diesem und letzem Wochenende? Es ist ein langes!!   

6. Mein Hobby vernachlässige ich in letzter Zeit viel zu sehr, aber ärgern kann ich ja an Halloween am Besten. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels und Cocktails, morgen habe ich aufräumen und Eis essen geplant und Sonntag möchte ich mich auf Montag und Dienstag freuen, freeeiiiii!

Kommentare
  1. Alex sagt:

    Hast du denn was für Halloween mit deinem Prinzen geplant?
    Gruselustich ist eine geniale Wortschöpfung😀

Schreibe einen Kommentar

