Freitagsfüller 23.09.11

Veröffentlicht: Freitag, 23. Sep 2011 in Freitagsfüller

So… Und ein neuer Versuch…

1. Ich glaube fest daran, dass man alles erreichen kann, wenn man nur will.

2. Manchmal im Leben geht alles vor und zurück.

3. Feste sollte man feiern,  aber wenn dann richtig.

4. Ob das pink „magenta“ ist, ist mir sowas von egal.

5. Der Papst interessiert mich einfach nicht.

6. Ein leckerer, heißer Kakao ist schön um bei Regen auf der Fensterbank zu sitzen an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Entspannung, morgen habe ich Inline Skaten geplant und Sonntag möchte ich mit den kleinen Prinzen die Welt genießen!

Kommentare
  1. Erdbeere sagt:

    Antwort 4 ist Klasse🙂

    Lieben das-Wetter-lädt-dazu-ein-was-feines-mit-Prinzen-in-der-Natur-zu-erleben-Gruß
    Erdbeere

Schreibe einen Kommentar

