Freitagsfüller 26.08.2011

Veröffentlicht: Freitag, 26. Aug 2011 in Freitagsfüller

Es ist … FREITAG!!!

1. Heute wird es anstrengend und schön zu gleich.

2. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin beim Zahnarzt. (IRONIE)

3. Vor meinem Fenster ist ein toller großer Balkon zum Relaxen und in den Himmel schauen.

4. Dummheit tut weh.

5. Es könnte sein, dass ein Frosch irgendwann fliegen kann.

6.Sitz ein Ei auf ’ner Schranke. Da kommt ein Schluck Wasser vorbei und fragt: „Haste mal ’nen Kamm; hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Entspannung, morgen habe ich Stadtfest und Dortmund / Leverkusen geplant und Sonntag möchte icheigentlich nur noch ausschlafen und den Sonntag mit Fratz genießen!
soooooooooooooooooooooooooo ist das

Schönes Wochenende!!!

Kommentare
  1. maloney8032 sagt:

    Wie weiss man, dass es die Dummheit ist die weh tut und nicht irgendwas anderes?

Schreibe einen Kommentar

