Wir können doch Freunde bleiben…

Veröffentlicht: Dienstag, 23. Aug 2011 in Allgemein

Kommentare
  1. tobbelmoppel sagt:

    Hallo liebe Artikelschreiberin,
    ich war traurig,weil du so selten hier geschrieben hast.
    Ich habe gedacht,du hast mich vergessen.
    Aber jetzt weiß ich,das ist nicht der Fall.
    Das macht mich glücklich.Und ich verstehe es auch vollkemen.
    Über deine Besuche freue ich mich jetzt schon…..und über nette Worte von dir auf meine leere Seiten….
    Gruß und Kuss
    Dein Blog:D

  2. Karottie sagt:

    Du bist echt einfach toll. Witzig. Danke dir!!!😀

Schreibe einen Kommentar

