it´s just friday…

Veröffentlicht: Freitag, 12. Aug 2011 in Allgemein

Hallo zusammen,

wie das so ist, freut man sich ja auf das Wochenende. ENDLICH FREITAG!!!

Nein, danke. Kannste geschenkt bekommen. Nur Stress am Wochenende. Ständig unterwegs und extrem früh aufstehen. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja gar nichts für mich. Wozu ist das ein Wochenende?!

In der Woche früh aufstehen… Gut. Ok. Sonst hat man nach der Arbeit wirklich nichts mehr vom Leben, aber am Wochenende ist es doch echte Qual. Dass ich viele kenne, die am Wochenende arbeiten… Ja gut, wie gesacht, Arbeit ist was anderes. Dann hab ich damit auch kein Problem.

Aber… Ich hab ja den ganzen Tag mit meinem kleinen Prinzen. Der kleine Fratz ist so wichtig für mich. Kann wohl jeder nachvollziehen.

Am liebsten würde ich gern mal weg fahren. Nach Holland. An die Küste. Irgendwo hin zum Entspannen. Kurzurlaub. Das wäre doch was Feines. Aber das geht außer der Reihe nur mal in Ausnahmefällen und dieses Wochenende schon mal gar nicht. Leider.

Was macht ihr schönes am Wochenende?

Kommentare
  1. tobbelmoppel sagt:

    dieses We habe ich nix besonderes vor.
    Am Samstag werde ich Pizza machen.
    Ich wünsche euch beiden ein tolles WE.
    Hoffe ihr habt tolles Wetter:)
    Vlg Tobbel

  2. maloney8032 sagt:

    …sitting in the front seat, sitting in the back seat!

Schreibe einen Kommentar

