Die Bahn macht’s möglich?! Nein, aber könnte!

Veröffentlicht: Freitag, 20. Mai 2011 in kennenlernen, Optik
Schlagwörter:, , ,

Ach was eine Welt… Manchmal könnte man die Welt verkuppeln.

Ich steh am Bahngleis und sehe ein echt süßes Mädel mit Löckchen, in Jeans, brauner Gürtel, fast die selben Schuhe, nein sogar der selbe Stil wie der Typ zwei Meter von ihr. Beide haben so große Kopfhörer auf und schauen in die entgegen gesetzte Richtung. Sie schaut sich um. Oh Gott, die beiden haben sogar fast die selbe Augenfarbe. So dermaßen helle Augen sieht man selten.

Am liebsten wäre ich hin, hätte die umgedreht, so dass sie sich sehen und …. Kling… Das wäre es doch. Optisch das perfekte Paar.

Tja, so ist das manchmal.

Kommentare
  1. Miki sagt:

    Und haben sie sich gesehen? Meist gefallen sich zu ähnliche Leute gar nicht so, aber witzig wär’s doch gewesen.

  2. maloney8032 sagt:

    Wenn der typ aber Schuhe von Frauen trug…könnte es nicht sien dass er vielleicht schwul gewesen wäre?🙂

  3. maik sagt:

    Eigentlich heißt es doch: Gegensätze ziehen sich an😉

  4. holozaen sagt:

    Das ist mir auch als erstes eingefallen „Gegensätze ziehn sich an“. Bei uns ist das auch so, gegensätzlicher könnte man garnicht sein, aber es passt dennoch🙂

    Ich wäre wahrscheinlich auch niemals auf einen Typ angesprungen, der so ist wie ich🙂

  5. Erdbeere sagt:

    Tja das ist die iPhone und Kopfhörer-Generation. Sicherlich gibt es mal ein siganl das aufleuchtet, wenn sich der, der vorher in der DB verankert wurde, potentielle Partner nähert🙂

    Lieben die-Jugend-von-heute-Gruß
    Erdbeere

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s