Design macht einiges

Veröffentlicht: Mittwoch, 18. Mai 2011 in Optik
Schlagwörter:, , , , , ,

Ich find es so toll. Dieses Auto habe ich gesehen und ich war vom Design schon angetan. Ich finde es klasse, wenn man aus seinem „Baby“ was tolles zaubert.

                        

Ich finde das echt cool.

Habe letztens einen Mini gesehen – ich liebe ja MINI – der war komplett  – innen und außen – wie ein Police-car im american style. Hammer geil. Ich hab mit dem Besitzer geredet, der hat das alles alleine gemacht. Wahnsinn. Respekt. Und das würde ich auch gern können.

Leider habe ich verpasst, ihn zu fragen, ob ich Fotos machen darf, aber wenn ich ihn nochmal sehe… Ich bin dabei!!!!

Schreibe einen Kommentar

