Nürburgring!! Immer ein Ausflug wert.

Veröffentlicht: Montag, 16. Mai 2011 in Allgemein, life, Privat
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

  

Und?? Muss ich dazu noch was sagen? Es macht einfach Spaß und man sollte es einfach mal genießen die ganzen getunten und auch verbeulten und auch mal extravagenten Autos und was auch immer auf die Strecke darf zu genießen, die Motorengeräusche….  Wahnsinn. Strecke lang hoch. Und viel Spaß.

Kommentare
  1. Lichtschwert sagt:

    Die Straßensymbole sehen aus wie Straßenkreidemalereien.🙂

  2. maloney8032 sagt:

    auf die Frage hin als doof dazustehen aber dai ch den Ring überhaupt nicht kenne, was sind das für für Kritzeleien am Boden?

  3. siver sagt:

    Warst du auch schon in dem Museum am Nürburgring? Ist echt einen Besuch wert. Als ich, kurz nach der Eröffnung, dort war, haben leider noch nicht alle Fahrgeschäfte (darunter auch die am schnellsten beschleunigende Achterbahn Europas) funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s