Mein Fant!

Veröffentlicht: Mittwoch, 11. Mai 2011 in Feelings, Living, Privat
Schlagwörter:, , , , , ,

Ihr wollt meinen neuen Lebensabschnittsgefährten kennenlernen?

Ja, ich gebe ihm einen eigenen Artikel.
Tadaaaa!!!! Mein Fant!🙂

20110511-063653.jpg

20110511-063745.jpg20110511-063828.jpg20110511-063736.jpg20110511-063756.jpg

Ist der nicht knuffelig?!?!?!

Oh manchmal bin ich selbst ja noch ein Kind. Ich weiß..!!! Und das bleibt auch so!!!!

Der „Tobi“ – ja, so heißt er – bedeutet mir ganz viel.
Ich liebe Elefanten, aber der kleine hier hat sofort mein Herz gestohlen! Ohne ihn möchte ich keine Nacht mehr verbringen!

I❤ my tobi :-) (wie so’n kleiner Teeny😛 )

Kommentare
  1. tobbelmoppel sagt:

    Ein sehr schöner Name:)
    Passt zum Fant:D

    Vlg Tobbel

  2. Wortman sagt:

    „Kind“ zu bleiben ist auch unheimlich wichtig. So erhält man sich seine Fantasie und das ganze Leben läuft bisschen einfacher ab🙂

    Übrigens: Den Otto-Film kann ich dir nur ans Herz legen. Herrlich abgelacht. Besonders das Spiegel-Duell zwischen Olli Dietrich und Otto.

  3. maloney8032 sagt:

    Törööö sag ich da nur😉

  4. Erdbeere sagt:

    Jaaaa, er ist süß. Ich hatte auch einen, den blauen von der WDR Maus. Diesen habe ich aber meinem kleinen Neffen geschenkt. Er liebt Elefanten und nennt sie immer „Täääädä“
    Allerliebst also *g*

    Lieben weiterhin-viel-Spaß-mit-Deinem-neuen-Freund-Gruß
    Erdbeere

  5. holozaen sagt:

    Steckt nicht in jedem noch ein Kind, nicht nur im Manne🙂 Und ich glaube das ganz, ganz viele ein Kuscheltier/Erinnerungsstück haben, ich auch, aber einen Hund, der Wuffi. Mein treuer Begleiter der mir mal einen langen Krankenhaus-Aufenthalt erleichtert hat, den hatte meine Freundin mir in dieser Zeit geschenkt und jetzt bleibt er immer bei mir, ein guter Zuhörer🙂

    Grüße Beate

  6. MacSchlumpf sagt:

    Der hat aber einen langen „Rüssel“ ***grins***

  7. Miki sagt:

    Sympathisch! Mein Fant heißt Bimbo und muss IMMER mit! IMMER! Ohne den geht gar nix!
    Gucken kannst du, wenn du bei Miki „Bimbo“ ins Suchfeld eingibt. Dann kommt der Artikel, wo er mit vorgestellt wird😉 Wollte hier keinen Link reinknallen. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

