Freitagsfüller #2

Veröffentlicht: Freitag, 06. Mai 2011 in Freitagsfüller

1. Also wirklich,  es ist Freitag und ich fühl mich wie Montag – ausgekotzt.

2. Wie? Was? Sommerblumen.

3.  Menschen mit Humor, Ironie und Sarkasmus sind interessant 

4.  Wie Frösche fxxxxx, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Karottie und ich bin ein aufgedrehtes Mädchen.

6. Ein leckeres Frühstück in einer Hängematte am Strandhaus , das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Cocktails mit den Mädels , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn den schönsten Tag der Woche erleben!

Kommentare
  1. maloney8032 sagt:

    Wie kommst du denn auif Frösche?

Schreibe einen Kommentar

