Kiddie-Zeiten sind die Besten!!!

Veröffentlicht: Sonntag, 17. Apr 2011 in life, Privat
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Ach Kinder sind was Feines!! Sie haben so viel Fantasie und bauen sich ihre eigene Welt. Ich liebe es mit meinem Kind so tolle Sachen zu erleben.🙂

20110410-194735.jpg

20110410-194714.jpg

Der neueste Kreisverkehr in unserer Umgebung. Kreativ und auffällig. Wer sich da noch verfährt….

.

.

.

.

.

… der ist absolut richtig auf dem riesen Parkplatz nebenan…

.

.

.

.

.

.

.

Und mit meinem

____“Mama-Mobil“_____

komm ich auch

.

.

über den zweiten Kreisel….20110414-184442.jpg

.

…nach Hause.20110414-184459.jpg

Kommentare
  1. gedankenfest sagt:

    Da ist die Welt noch in Ordnung. Da ist die Welt, wie man sie selbst sieht oder gerne hätte. Schön. Hat mir glatt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!🙂

  2. siver sagt:

    Bei uns auf der Straße ist gerade eine Sonne und ein Mond aufgemalt😉. Mal sehn was morgen noch dazukommt😀.

Schreibe einen Kommentar

