Letscho!

Veröffentlicht: Sonntag, 10. Apr 2011 in Allgemein

Oh mein Gott, oh mein Gott…

Das glaub ich ja jetzt nicht. Da geht man einkaufen und sieht etwas, was man aus der Kindheit kennt und man muss es sofort kaufen. Haben, haben, haben. Her damit.

Kennt ihr das hier???

 

Das ist ja cool. Tomaten, Paprika in Sauce. Erinnert mich so an das Essen von zu Hause.

Das kennen meist nur die Menschen aus der „DDR“ *grins*

Das haut mich um, das zu sehen und ich hab gleich 3 Gläser gekauft. Das schlimme ist… Was koch ich jetzt damit? Hmm… Mir fällt mit Sicherheit etwas ein. Vielleicht stell ich dann einfach das Rezept ein😉 Wer weiß.

Kommentare
  1. Ja, das kenne ich. Kommt aus relativer Nähe von mir😉

    Meine Mum macht damit immer Soljanka (ich mags nicht *bäh*)

  2. Miki sagt:

    Hach…
    Schnitzel mit Zigeunersauce (und Pommes), mein DDR-Gaststätten-Standard-Gericht. Ich glaub, die haben auch das Zeugs dafür genommen. Lecker!

    PS: gibt grad nix zu bloggen und was ich bloggen könnte, kann ich nicht bloggen… öhm… wird aber alles aufgeschrieben und zu gegebener Zeit doch gebloggt… öhm…alles klar?

  3. tobbelmoppel sagt:

    Ich freue mich schon auf das Rezept:)
    Werde ich bestimmt mal nach kochen:)
    Oder ich lade mich zu Dir ein und lasse mich bekochen…
    Und dafür bekommst du dann einen Sonntagsbraten:D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s