Freitagsfüller # 1

Veröffentlicht: Freitag, 08. Apr 2011 in Freitagsfüller

Jetzt werd ich wohl auch mal…😉

1. Ich bin so völlig durch den Wind heut .

2. Heut ist doch Freitag oder nicht ?

3. Osterdekoration hat der Prinz schon gemacht und muss ich unbedingt fertig machen.

4.  Beim *** (hihi, kann ich so nicht aussprechen *rot werd*) da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich überhaupt nicht geschlafen .

6. Nichts ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und die Sonne, morgen habe ich skaten und Spaß haben geplant und Sonntag möchte ich lernen und entspannen !

 

Freitagsfüller

Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Das **** hat sogar viel mit Qualität zu tun *hihi*

    Du scheinst echt ein bisschen durch den Wind zu sein… ja, heut ist Freitag, sonst wäre es ja nicht der Freitagsfüller *grinz*

  2. tobbelmoppel sagt:

    Na da ist dein We ja schon wieder verplant:)
    Morgen werde ich vllt. grillen:D
    Was mußt du denn lernen?

Schreibe einen Kommentar

