Krankhaft verlovt

Veröffentlicht: Donnerstag, 07. Apr 2011 in Feelings, Furchtbar ätzend, life, Love&Smile&Pain, Männer & Frauen, Privat, Späßken
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Manchmal ist man ja – so traurig wie es auch ist – absolut krank vor Liebe.

Wie sehr? Schaut doch.

Und? Was sagt ihr dazu?

Kommentare
  1. Miki sagt:

    Ich habs nur ca. 1,5 Minute ausgehalten… und hab ich was verpasst?

  2. Wortman sagt:

    Krank vor Liebe – das hätte mir gerade noch gefehlt😉

  3. maloney8032 sagt:

    Eine wahre Schönheit ohne Zweifel

  4. Hihi…die Aussenseiter!!! Erstmal aber passend zum Thema…jaaaa manchmal ist man echt KRANK und macht Dinge die man im NORMALZUSTAND nie tun würde! Aber ich find das cool weil es ein echt schönes beflügelndes Gefühl ist und man ungeahnte Energien freisetzt!!! Diese Phase sollte man nutzen…in allen Lebenslagen…

    Und die Aussenseiter sind einfach der HAMMER!!!!!

    I LOVE YOU MY LITTLE SISTAAAAA!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s