Ice and Coffee

Veröffentlicht: Mittwoch, 06. Apr 2011 in Allgemein

Das leckere Eis mit tollem Kaffee genießen bei schönen Sonnenschein.

Mein Schoko Latte Macchiato und ein leckeres Eis.

&  

Und der kleine Prinz bekommt natürlich nur das Beste vom Besten.

Himbeer-Milchshake und lecker Eis mit Überraschungsei.

&   

Er war wieder einmal viel zu schnell, so dass ich es erst fotografieren konnte, nachdem die Hälfte weg geputzt war. grins

Aber es ist lecker. Dagegen kann man echt nix sagen. YUMMIE!!!

Kommentare
  1. holozaen sagt:

    Mmmmhh so eine Latte wäre auch was für mich, Kaffee immer und überall. Auf Eis kann ich gut verzichten, mag ich gar nicht so gerne, vielleicht hab ich in meiner Kindheit zuviel davon gegessen🙂
    Sieht aber trotzdem alles seeehhhhrrrr lecker aus.🙂 Und das Wetter war ja heute genau richtig, Sonne pur

    Grüße Beate

  2. Beile sagt:

    Kaffee und Eis…
    Eine Bomben Mischung. Will haben…

  3. Erdbeere sagt:

    Echt, Himbeereis mit Ü-Ei, so was gibt es? Was berappt man denn dafür *g*

    Lieben Sonnengruß
    Erdbeere

Schreibe einen Kommentar

