Entdeckt. Gekauft. Töpfchen.

Veröffentlicht: Dienstag, 05. Apr 2011 in Allgemein

Haha.

Ich hab es. lach

Fragt mich nicht, warum ich das mache, aber ich schreib heut über meine neueste Errungenschaft für´s Töpfchen🙂

Also ich muss erstmal sagen. … Im Normalfall bin ich verwöhnt und verlange für den Popo nur das Beste. 4-lagig, weich von Zewa, Lind oder Tempo.

Ich hab im Winter so tolles Toilettenpapier gefunden.

Und es riecht so toll. Voll lecker nach Lebkuchen und Zucker und Zimt und ganz viele leckere Sachen. Das hat mich echt umgehauen. grins

Aber jetzt… Jetzt ist Frühling und es hat mich wieder angesprungen.

Es ist bunt, mit Blumen und riecht auch so… lach. Toilettenpapier das riecht.

Da:

in lila und in grün     

Ich hätte das nicht gedacht, dass ich sowas mal mache, aber ich habe es ja getan.  Ich rieche dran. Aber bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt… Nein, nur vorher. lach

***musste halt auch mal sein*** +g+


Kommentare
  1. tobbelmoppel sagt:

    Lach,was es nicht alles gibt:)
    Da liest man deinen Blog und schon muss man lachen:)
    So erfrischend fröhlich:D

  2. Puh sagt:

    So ein verwöhnter Po ist sicher zum Anbeißen😉

  3. Lichtschwert sagt:

    Über sowas können nur Frauen schreiben.😉

  4. Hihihi…ich muss dir zustimmen…ich mag dieses wohlriechende Popapier auch voll…aber mit meinem Gehalt reicht es leider nur für 2-3-lagiges Altpapier…vergleichbar mit Schleifpapier mit der Körnung P80😉

  5. holozaen sagt:

    Der liebe @gregel fiel mir auch als erstes zu dem Thema ein🙂 Das Toilettenpapier mit den Lila Blumen passt super in ein Gäste Klöchen🙂 Auch haben will, nein muss🙂

  6. jasmin koch sagt:

    Jaa=) das toilettenpapier zu weihnachten bei dir…da habe ich auch dran gerochen=)
    und dein frühlingspapier sieht doch nett aus=)
    ich freu mich auf euch süße…knutsch dich

Schreibe einen Kommentar

