Kann, muss aber nicht sein.

Veröffentlicht: Montag, 28. Mrz 2011 in Allgemein, Männer & Frauen, Späßken
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Heftig.

Kurze Hose und einen extrem extravaganten Arsch. Dazu ist doch nun wirklich nicht viel zu sagen.

Sorry Mädels, ich mag das ja, wenn man mal was riskiert und wenn wenn ausprobiert oder sich sexy anzieht oder auch einfach nur kreativ, aber stylisch ist, aber es gibt überall Grenzen.

Ich find es halt nicht schön.

Kommentare
  1. Erdbeere sagt:

    Ich auch nicht. Da wäre mal ’ne Stilberatung fällig! *Frech grins*

    Lieben aber-wenn-es-ihr-gefällt-warum-nicht-Gruß
    Erdbeere

  2. Gilly sagt:

    War schon in den 80ern nicht schön anzusehen.

  3. Marc sagt:

    Es ist unmoralisch andere Leute Ärsche zu fotografieren.
    Andererseits… einen gewissen Popo würde ich ganz gerne mal… grins.

  4. Lichtschwert sagt:

    Ich finde das jetzt nicht so … schlimm.:mrgreen:
    Meines Erachtens dürfen sich so „extravagante“ Klamottenstyles aber nur junge und gutaussehende Damen erlauben. Denen schaut man dann auch gerne hinterher. Finde ich. Als Mann.

  5. holozaen sagt:

    Oh mein Gott, das nee der geht ja garnicht. Ich sollte jetzt schnell meine Cocos Flocken die vor mir stehen weg tun, damit mir das nicht passiert🙂
    Die sollte sich lieber einen weiten, ganz langen Rock kaufen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s