Dieses Kind ist der Wahnsinn!

Veröffentlicht: Samstag, 26. Mrz 2011 in life, Privat
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Heute schreib ich mal etwas privates, rein nur privates und persönliches, welches mir viel bedeutet. Ich geb euch mal einen kleinen Einblick in mein Privatleben und denke, das wird demnächst öfter mal passieren😉

Darf ich vorstellen?! Mein kleiner Neffe…

Er ist ein absoluter kleiner Fratz und zuckersüß und jetzt kann er auch laufen. Sowas knuffeliges hab ich selten gesehen. Ich bin so stolz und mein Bruder erstmal. Aber seht selber🙂

 

Wie er versucht, sein Gleichgewicht zu halten und das Gesicht dazu🙂 Einfach faszinierend toll🙂

Und dann hat er PLUMS gemacht.

Kommentare
  1. Marc sagt:

    Der ist knuuuuuffig :-))

  2. Adriano Naumann sagt:

    Hihihi…mein kleiner Sohn auf der Seite meiner kleinen großen Schwester!!! Find ich klasse!!!

    Ich werde jetzt öfter mal Videos auf meinem Kanal hochladen und du darfst sie dann auch gerne wieder hier posten!

    Wir sind alle voll stolz auf den Zwerg und das zu Recht!!! Das nächste Wort was ich ihm beibringen werde ist „TANTE RINA“!!!!

    Jasmin und ich denken an euch dort in KÖLLE!!!

    Ich lieb dich sooo mein Schwesterherz…und den kleinen Jason!!! Der is nähmlich auch voll toll…weißt du noch?? „ALL EYES ON JASON“!!!

    Wir hören von einander Süße…tschöööööööööööö!!!! ;))

  3. beate sagt:

    Noch etwas wackelig, aber super süß. Erst dachte ich, aber den Bauklotz den hält er fest, da kann kommen was will, falsch gedacht wurde ja doch weg geschmissen. Süß der kleine, darfste auch stolz drauf sein.

    Grüße Beate

  4. Adriano Naumann sagt:

    Hier hast du noch ´nen Link…frisch von heut Nachmittag…immer wieder Sonntags…lalala

    http://www.youtube.com/user/AdiOneDesignz?feature=mhum#p/a/u/0/DCFlquRfeJ8

  5. tobbelmoppel sagt:

    ohhh ist das süß:)
    Ich finde es klasse wie konzentriert er da beim laufen ist und auch 2 mal hinfallen ohne heulen:)
    tapferes Kerlchen:D

Schreibe einen Kommentar

