mir doch egal…

Veröffentlicht: Mittwoch, 23. Mrz 2011 in life, Männer & Frauen, Privat
Schlagwörter:, , , , , , ,

Manchen Menschen ist es wichtig, was andere über einen denken, aber anderen eben nicht.

Jeder muss selbst wissen, wer er ist und was für einen relevant ist.

Die Frage ist doch nur, wofür?

Es ist doch immer sehr schwer nach außen perfekt zu sein, vor allem weil jeder einfach Fehler hat. Ich. Du. Er. Sie. Es. Wir.Ihr.Sie.😉

Seid doch einfach, wie ihr seid, freut euch, seid glücklich, ehrlich, sagt, was ihr denkt und macht es dementsprechend auch. Dann kann euch doch keiner was. Ich weiß, dass es nicht immer so einfach ist, geschweige denn in manchen Situationen nicht angebracht, aber immer wieder sehr wichtig, weil man sich auch nur dann erkennt.

In bestimmten Situationen ist man sowieso anders. Auf der Arbeit zum Beispiel ist man meist anders als im Pivatleben, aber versucht es bestmöglichst, nur so kann das Selbstbewusstsein und das Glücklich ein wirklich strahlen.

So, ein Satz zum Sonntag:

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s