Kinder, Kinder…

Veröffentlicht: Dienstag, 22. Mrz 2011 in Feelings, life, Privat
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Einfach toll. Kinder sind so faszinierend.

Kümmer dich um dein Kind und es wird dich jederzeit überraschen.

Es ist so faszinierend.

So kleine Sachen machen es einfach schöner.

Wir waren am Spielplatz am Riesensandkasten mit Kletterstangen und einer absolut tollen Schaukel (mehrere in einer).

Wir hatten so verdammt viel Spaß und haben viele Sachen gespielt und viel rumgetobt und verstecken gespielt und dann hat er mich wieder überrascht. In manchen Momenten kann man gar nicht anders als glücklich sein, wenn er dir die Sonne schenkt…

erkennt ihr es???

Natürlich hat er auch was für sich gemalt.  grins


Und wie soll es anders sein.

Ein Fussballfeld natürlich

😉

So ist es richtig.

Das ist es, was ich daran so liebe, Mama zu sein. Nichts, gar nichts kann dir dieses Gefühl so geben.

Kommentare
  1. beate sagt:

    Ach, wie schön! Ja das kenne ich, da kommt mein kleiner einfach und sagt: Ich hab dich lieb Mama“ da geht einem auch die Sonne auf.
    Ich habe drei Jungs und bin schon so einige Male Überrascht worden, aber immer wieder ist es ein schönes Gefühl, ein Gefühl des, ich glaub ich hab doch was richtig gemacht.

    Dir noch viel Freude mit einem Kleinen🙂

    Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

