I hate mondays!!!

Veröffentlicht: Montag, 21. Mrz 2011 in Allgemein, life, Privat
Schlagwörter:, , ,

Oh ja!!! Montag!!!! Der Lieblingstag der Woche von fast allen.

Furchtbar, dieses früh aufstehen! Und dann muss alles ganz schnell gehen. Schnell anziehen, fertig machen, Zähne putzen, ggf. duschen… Was fehlt noch? Woran muss ich für die Arbeit noch denken? Was hab ich heut noch vor? Was muss ich noch mitnehmen?
STOOOOPPPP!!!!!!
Erstmal einen Kaffee. Dann ganz tief Luft holen… Ganz ruhig.
Aber das ist so typisch für einen Montag, Voralpen weil ich sonntags nie einschlafen kann. Das ist ganz komisch. Den Tag an dem man wirklich mal Schlaf benötigt, an dem man früher ins Bett geht, dass man diesmal fit zur Arbeit kommt, an dem Tag kann man gar nicht einschlafen. Da kann man machen was man will. Sollte man vielleicht wirklich mal mit Schäfchen zählen versuchen…😉

Aber gut, irgendwann muss man ja raus und die Woche einleiten. Ist auch ganz gut so, immerhin ist dann schon mal alles um einiges besser wenn dieser Tag geschafft ist…

Also Kopf hoch, Lächeln und auf in den Montag🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s