Marienkäfer…

Veröffentlicht: Sonntag, 20. Mrz 2011 in Feelings, life, Privat
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Man merkt es immer mehr.

Der Frühling ist da.🙂

Du wirst geweckt mit wundervollen Sonnenstrahlen, jeder kommt wieder aus seinem „Loch“ gekrochen, es gibt immer mehr lächelnde Menschen um dich herum und dann kommen noch die kleinen schönen Sachen, die wirklich faszinieren und die man viel zu selten richtig schätzt.

Ist das nicht wunderbar herrlich…

Der erste tolle Marienkäfer. Mit vier Punkten. Und ganz vorsichtig krabbelt er die Hand hinauf.  Und wenn man dann das strahlende Gesicht deines Kindes siehst, der einfach nur überglücklich funkelnde Augen hat, dann kann es gar nicht schöner sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s