Immer nur Ärger!!!

Veröffentlicht: Samstag, 19. Mrz 2011 in Furchtbar ätzend, life
Schlagwörter:, , , , , ,

Wer will schon so eine Bank!!!

Tolles Beispiel, ist mir gestern passiert.

Ich bin zur Bank gegangen. – Ganz tolle Sache. Ich weiß.😉 – gut, dass ich es gemacht hab.

Meine kleine Geschichte…

Klein Karottie geht ganz gemütlich zur Bank. Nichtsahnend, dass gleich etwas schreckliches passiert. lach


Sie öffnet die Tür, schaut sich um, denkt sich „oh wie toll, die Automaten sind alle frei. schön.“, steht vor einem und geht dem ganz normalen Ritual am Bankautomaten nach. Karte in den Slot, „Hallo Karte, nenn mir deinen Pin, dass ich weiss, dass du die Richtige bist“, piep piep piep piep, „wieviel Scheinchengeb ich dir heut?“ ratter, ratter….

STOP!!!!

Gibt’s nicht! Karte nicht zugelassen.

WAAAAAAASSSS???

Ja, dann bin ich erstmal zum Schalter und dachte, ich frag mal…

Meine Kreditkarte sollte überwiesen werden. Lächerliche 40 € und da ich nicht sofort überwiesen habe, wurden alle Karten gesperrt. Hammer hart. Für Gebühren, Bearbeitung, Zinsen usw… (wer weiß, was da alles noch drauf kommt) wurde von meinem Konto 86,83 € überwiesen auf die Kreditkarte und dann wurde auch endlich mal meine Karte frei geschalten.

Ist das heftig?!?!?!?!?!

OHNE WORTE!!!!

Diese verfluchte Bank. Sowas hab ich noch NIE erlebt. Um Gottes Willen.  Das kann doch echt nicht wahr sein!!!!

Schreibe einen Kommentar

