Auf die Bahn ist Verlass!

Veröffentlicht: Donnerstag, 10. Mrz 2011 in Allgemein, life
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll außer…

HA HA HA!!!

Es ist der Wahnsinn. Typisch Deutsche Bahn.

Wenn man sich auf die Bahn verlässt, ist man verlassen!!!
Aber heut hat es einfach gepasst! lach

 

So sieht es aus, wenn die Lokführer streiken und ich muss sagen, ich stand mit einem Lächeln vor dieser Anzeige, dass ich es selbst nicht glauben konnte, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Schreibe einen Kommentar

