Jungfrau *schmunzel*

Veröffentlicht: Dienstag, 08. Mrz 2011 in Allgemein, life, Privat
Schlagwörter:, , , , , ,

Was mein Sternzeichen über mich aussagt?!


Wääääääääääääääääähhhhhhhhh??????!!!!!!!!!!


Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat. Aber warum muss mein Sternzeichen was über mich aussagen?!

Ja, ich habe – wie jeder andere auch – Charakterzüge, aber muss das was damit zu tun haben?

Sicher passiert auch mal das, was im Horoskop steht, aber das ist immer so allgemein gehalten, dass man das überall zuordnen kann. Und man kann sich ja gern mal einbilden, dass genau das passiert ist, was im Horoskop steht.

Ich müsste mir mal so ein Büchlein anschaffen und schauen, ob das wirklich stimmt. Das ist ja mal höchst interessant zu sehen.

Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll… Keine Ahnung. Gibt ja gespaltene Meinungen.

Schreibe einen Kommentar

