* Frühlingsgefühle *

Veröffentlicht: Dienstag, 08. Mrz 2011 in Allgemein, life
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Es ist jedes Jahr schön zu sehen…

Der Frühling kommt.🙂

Die Sonnenstrahlen wecken dich und zaubern dir ein faszinierendes Lächeln auf´s Gesicht, der Himmel ist blau und leuchtet, die Wiesen und Blumen sind

wunderschön und man kann endlich raus und das tolle Wetter genießen und wieder beginnen, etwas „aktiver“ zu werden.

Versteht mich nicht falsch, aber ich meine Skaten, schwimmen, Fitnesscenter, Joggen gehen, Fahrrad fahren… Einfach den Frühling genießen.

Da fällt mir ein, ich muss unbedingt wieder anfangen… hihi

Sowas denken jetzt wohl die meisten. Vorallem die Frauen, obwohl die meisten Männer mittlerweile auch so denken.

Bald soll es auch wieder an den Strand gehen und dafür benötigt man eine vernünftige, ansehnliche Figur und die muss einfach wieder her. So! Da muss ich dann wohl mal schauen, wo ich Inline Skates herbekomme und ich sollte wohl mal wieder aktiver werden. Puh! Na dann schauen wir mal die nächsten Wochen. Wird sicherlich interessant.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Frühling und ggf. noch diese Ausnahmegefühle, die man ja so schönes im Frühling bekommen soll😉

Schreibe einen Kommentar

