attention — it´s hot!

Veröffentlicht: Dienstag, 01. Mrz 2011 in life
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

Oh mein Gott!! Ob das weh tut?!

Ich hab mir über „Körperschmuck“ Gedanken gemacht und… Joa… Warum eigentlich nicht?

Was haltet ihr von einem     ? ? ?

Aua! Verdammt müssen das Schmerzen sein.

Ein ganz persönliches branding.

Ob das wirklich für die Ewigkeit ist? Was sind das nur für Schmerzen? Wo macht man sich sowas hin? Was für ein Motiv? Und warum macht man das?

Das ist ein ganz bestimmtes Zeichen. Ein vielleicht sogar sinnliches Zeichen, das viel aussagen kann.

Wie wäre es mit etwas ganz persönlichem?

Wie das?  Das ist doch wirklich mal persönlich, oder?

Ich finde es wahnsinnig aufregend, bin mir aber noch unsicher.

Wenn ich mich entschieden habe, werde ich euch auf jeden Fall darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s