Veränderungen…

Veröffentlicht: Montag, 28. Feb 2011 in Feelings, life, Love&Smile&Pain, Männer & Frauen
Schlagwörter:, , , ,

Jeder muss sich mal verändern…

Ich hab es heute wieder getan.

Ich dachte mal… Neue Schuhe, neue Tasche, neue Klamotten… Brauch ich noch eine neue Frisur.    🙂


Ich habe jetzt… Wie viele andere auch einen Pony. Ob das so toll ist? Und auch noch bei blonden Haaren?? Hmm… Ich weiß nicht, aber es musste jetzt einfach sein. Ich musste was ändern.

Dieses Gefühl unbedingt was verändern zu müssen kennt man meist nach einer Trennung oder anderen größeren Veränderung im Leben oder? Ich hab davon gleich mehrere hinter mir und bin noch nicht fertig damit, aber ich sage nicht, dass es negativ ist.

Jede Veränderung hat auch was positiv an sich. Ich liebe Veränderungen.

Viele schimpfen darüber oder anders… halten Veränderungen für schlimm. Alles soll so bleiben, wie es ist. Viele tun sich auch schwer damit.  Und sicher, es gibt bei mir sicherlich auch Dinge im Leben, an die ich gern festhalte und die ich ungern ändern möchte, aber wenn man sich die Sache mal richtig anschaut…

Doch, Veränderungen haben immer etwas positives. Egal was passiert, egal wie negativ es ist. Es beeinflusst einen so sehr, dass man bestimmte Sachen im Leben – zum Teil auch seinen Charakter oder einfach Einstellungen – ändert. Weil man dann meist bestimmte Aspekte sieht. Und dazu gehören dann nicht nur die äußerlichen Veränderungen.

Wie schon einst…😉            – Quotes –

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt

Mahatma Gandhi

Ich kann freilich nicht sagen, ob esbesser werden wird, wenn es anderswird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. 

Georg Christoph Lichtenberg

Kommentare
  1. Marc sagt:

    Du bist ein Ponygirl? Interessant. Grins.

Schreibe einen Kommentar

