Dumme Anmache…

Veröffentlicht: Sonntag, 20. Feb 2011 in kennenlernen, Love&Smile&Pain, Männer & Frauen
Schlagwörter:, , ,

Leute, lasst euch was einfallen…

Jeder kennt das.

Du siehst auf der Straße jemanden, den du ansprechen willst oder wirst angesprochen.  Was geht dann gar nicht?? Absolut dumme Anmachsprüche.

Wenn du sowas hörst wie…

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?
Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich ‘ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

„Ist Dein Vater ein Dieb?“ – „Nein.“  –  „Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?“

„Würdest Du mir die Richtung zeigen?“ – „Wohin?“ – „Zu Deinem Herzen.“

„Kneif mich.“ –  „Warum?“ – „Du siehst so wunderschön aus – ich muss träumen.“

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch auf Erde.

 

Ich kann gar nicht sagen, wie… ätzend das ist. Dumme Sprüche sind das letzte.

Seid doch lieber ihr selbst. So will euch jeder kennenlernen. Was für einen Sinn haben denn dumme Sprüche, die vielleicht noch auswendig gelernt sind und garnicht das „Ich“ darstellen? Klar ist Humor wichtig. Aber man kann mit witzigem Kontern usw. viel, viel mehr erreichen. Etwas freches und etwas charmantes hilft immer ungemein.


Schreibe einen Kommentar

