american style

Veröffentlicht: Samstag, 19. Feb 2011 in Allgemein, Living
Schlagwörter:, , , ,
Ich liebe alles amerikanische…
… wenn ich mir so ein paar styles anschaue… *g*
Heut war ich wieder shoppen. Ja, ja, typisch Frauen.
Ich hab geschaut, was ich schönes für die Wohnung bekommen kann. Und tadaa😉
Ich hab wieder was in der Richtung bekommen, die mich einfach fasziniert und einfach verdammt toll finde. Ich suche nie danach, aber finde es und muss es einfach haben und umsetzen. Mir würde jetzt ein amerikanischer Kühlschrank ganz gut in die Wohnung passen. Am Besten nicht mal in der Küche, eher im Wohnzimmer. Cool, frei, einfach nicht konservativ. Kennt ihr die? Groß, meist in rot (gibt es natürlich in tausenden Farben, aber das ist die gebräuchliste :p ), der Türgriff… groß, stabil, metall, typisch überdimensional… einfach… ohne Worte und haut mich immernoch um.
Und das hab ich jetzt wieder…

 

Coca Cola hat einfach den ultimativen Kultfaktor.
Das musste ich haben!!!

Schreibe einen Kommentar

