Love hurts

Veröffentlicht: Mittwoch, 16. Feb 2011 in Feelings, Furchtbar ätzend, Love&Smile&Pain, Männer & Frauen
Schlagwörter:

Manchmal ist es sooo schwer.

Liebe macht blind. Sie macht verrückt, überglücklich, es kribbelt so sehr, man fühlt sich täglich als würde man schweben…. Es ist sooo schön, verliebt zu sein.

Und dann…??!!! Dann passiert etwas, womit man nicht gerettet hätte. Irgendetwas. Und es macht alles kaputt… Das geht viel zu schnell.

Du arbeitest an dieser Beziehung, an dieser wundervollen Situation, dieses Besondere zwischen euch, versuchst immer mehr daraus zu machen, lässt dich fallen und es ist schön zu sehen, dass du nicht allein bist und immer jemand auf dich aufpasst, den du liebst, den du schätzt und respektierst und dann… Geht alles ganz schnell.

Du bist so traurig, hast das Gefühl, es gibt nur schlimme sachen im Leben, alles ist nur noch schwarz und weiß, hauptsächlich schwarz. .. Du fühlst dich in deiner Haut nicht mehr wohl, dir ist egal, was andere über dich denken und ziehst dir Sachen an, die du sonst lieber zu Hause getragen hast…
Jede Minute schaust du in den Posteingang und siehst???? Nichts!!! Und du bist jedes mal mehr enttäuscht…

Wer kennt das nicht?!

Liebeskummer ist so furchtbar…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s