Was…

Veröffentlicht: Samstag, 11. Mai 2013 in Feelings, Love&Smile&Pain, Männer & Frauen

…soll ich nur tun!?!?!???!

Yesterday

Veröffentlicht: Freitag, 01. Feb 2013 in Feelings, life, Männer & Frauen

Gestern….
Ja, gestern.
Gestern sollte ein Tag wie jeder andere werden. Dachte ich!
Mal wieder zu spät aufgestanden, den Fratz geweckt, im Bad um den Platz gekämpft…. Der typische Morgen. smile

Fratzi wurde zur Schule gefahren (was man als Mama so alles macht :-) ), ich bin zur Arbeit. Wen renne ich wieder in die Arme?! Natürlich die “Krähe”!!!

Schnell, schnell in mein Büro flitzen, schnell Wasser holen für den Tee und dann anmelden und los geht’s. Zack, schnell in die Küche, plätscher, plätscher – Waaser geholt und ins Büro. Haste dir so gedacht! Du musst natürlich der “Bucklige Brotspinne” in die Arme rennen.

Was ein Tag. Fängt super an! Ach, wie schön. Na gut. Dann kann wenigstens nix mehr kommen.

Pc an! Angemeldet an sämtlichen Systemen, von Chef’s Büro noch neues Zeug holen und ab geht’s. Tiefenentspannt geht der Tag weiter.

Mist! 09:30 Uhr ist wieder Mitarbeiter-Meeting!
Ihr müsst wissen, dass es Kolleginnen gibt, die dort schon Jahrzehnte länger arbeiten, aber ICH soll der sämtliche Fragen beantworten und sie täglich einweisen und ihr Arbeit geben, dass sie was zu tun hat. dafür verdien ich eindeutig zu wenig
Die Tante kommt halb zehn und stellt Fragen, die wir bereits in den ersten Tagen hatten. Kannst dir nur am Kopp fassen. Nach dem 38. Mal verständlich erklären, dürfte es ja mal ziehen. Aber.. “Das hatten wir ja noch nie!” Ich schmeiß mich wech.

Dann noch der “Stonehedge”, der mit seiner eigenen geschwollenen Art “Morgen” über den Flur ruft.

Das typische Chaos am Morgen. Ich hab jeden Morgen was zu lachen, wenn ich mir die Bühnenshow ansehe.

Naja. Alles mögliche weg gearbeitet. Fratzi kam zur Arbeit, die Mama abholen. Dann sind wir nach Hause, Hausaufgaben machen, Abendessen… Alles so typisch!!!

Handy auf laut, EMails checken… Und was seh ich???
Mein Adrenalin ist ganz oben. Dieser Absender… Ein Lächeln. Dann 1000 Gedanken im Kopf.
Da stand nur: “gibt es dich noch?”
Er war es!
Was sollte ich tun? Ignorieren? Zurück schreiben? Ich weiß es nicht.
Mich hat es den ganzen Abend noch beschäftigt. Aber ich weiß es nicht, ob es das Richtige wäre, zu antworten.
Beide sind wir in einer festen, glücklichen Beziehung. Aber irgendwie beschäftigt einen das noch. Ich will gar nicht wissen, warum. Eigentlich wollte ich nur vergessen. Das hat den Tag zu einem nicht so normalen Tag gemacht. So ein simpler Satz ohne weitere Bedeutung.
Ich weiß nicht, ob es richtig wäre zu antworten. Vielleicht sollte man Sachen einfach auf sich beruhen lassen.

Seltsam hmm?!

Tja, ich wünsche einen schönen Abend….

Schlummern….

Veröffentlicht: Donnerstag, 25. Okt 2012 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

OOOOooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh NEIN!!!

Verdammt. Dieses früh aufstehen ist einfach… wääääääääääähhhhhhhh!!!!!!!

Das ist doch mehr als nervig und jetzt, wo es immer schneller dunkel wird und später hell wird, mag ich gar nicht aus dem Bett frühs. Das ist einfach nicht meine Welt. Wenn ich ins Bett gehe, ist es nachts. Wenn ich aufstehe, ist es auch dunkel.

Das ist so gemein. Grad eingeschlafen, klingelt der Wecker. Wie doof. Und es klingelt und klingelt… und klingelt. und… ES IST IMMER NOCH DUNKEL VERDAMMT!!! Wie soll man da das Gefühl bekommen, dass der Tag gekommen ist…

Das einzig schöne ist, man kann wirklich gut schlafen und die Sterne schön früh sehen, wir auch einen tollen Spaziergang unter Sternenhimmel haben… Ohne bis in die ewige Nacht zu warten, wie im Sommer.

Man muss ja auch das Gute sehen. Mir fehlt der Sommer.

Jetzt heißt es Kamin an, Kuschelsocken und Kuscheldecke rausholen, heißer Kakao und ab vor der riesigen Fensterwand und einfach genießen.

Der Herbst ist ja noch schön. Diese faszinierenden Farben… Der Mond. … Die Luft… Und wenn die Sonne mal raus kommt… Hach.. Auch die verregneten Tage werden sicherlich schön.

Na wir werden sehen. Hoffentlich wird es nur nicht allzu kalt. Ich mag das nicht. Bis der Schnee kommt, ist es noch schön. Alles, was dann kälter ist, muss ich nicht haben. …

Na dann… Heißes Bad, Kuscheldecke und ab ins Bett heißt es jetzt für mich. Also… GUTE NACHT!!!